Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 1 Online

Grundlegende Fähigkeiten für Sicherheit, Selbstvertrauen und Spaß vor Ort

Einstieg

Wenn man lernt, wie Pferde denken und wie man mit ihnen in der Sprache der revolutionären Parelli Seven Games kommuniziert, beginnt alles. Sie lernen, wie Sie Pferde natürlicher kontrollieren, sicherer sein, Pferden helfen, Menschen zu verstehen und ihnen alles beizubringen, was sie lernen sollen. In diesem Kurs erfahren Sie, wie die sieben Spiele angewendet werden können, um in jeder Situation mit einem Pferd zu dekodieren und zu liefern, von der Diagnose von Problemen bis zur Verschreibung von Lösungen für Verhaltensprobleme und den täglichen Trainings- und Übungsbedarf. 

Diese erste Stufe des Parelli-Programms ist die Tür zu Ihrem zukünftigen Erfolg mit Pferden, egal wie ehrgeizig oder bescheiden Ihre Ziele sind.

On Line - Der Umgang mit Pferden am Boden mit einem Seil oder einer Leine ist der ideale Einstiegspunkt in das Parelli-Programm. Bei Level 1 geht es darum, mit Ihrem Pferd sicher zu sein und mithilfe der sieben Spiele gemeinsam eine Sprache zu entwickeln.

Dieses DVD-Set enthält 2 DVDs mit Level-für-Level-Lektionen von Pat Parelli sowie Studentenstunden, Fehlerbehebung mit Linda, Savvy Manual, Student Booklet, Musterkarten und Taschenanleitungen.

 

STUFE 1 ONLINE-ESSENTIALS

Muss Tools für Ihren Erfolg in Level 1 Online haben

Die richtigen Werkzeuge für den Einstieg zu haben, ist für Ihre Reise von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir das 5-teilige Kit für die Grundausstattung zusammengestellt, das alles enthält, was Sie benötigen, um die 7 Spiele zu lernen und Ihr eigenes Pferd zu trainieren. Darüber hinaus enthält das Horsemanship Book und die DVD ausführliche Erklärungen zum Verhalten und zur Psychologie von Pferden. Der Digital Horsenality-Bericht enthält die Tools und Strategien, mit denen Sie die einzigartigen Eigenschaften Ihres Pferdes identifizieren und verstehen können.

 

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

STUFE 1 ONLINE-RESSOURCEN

Hilfreiche Ressourcen für Level 1 Online

Wenn Sie lernen, Ihr eigenes Pferd zu trainieren, können Sie mit dem Parelli Green Ball und der Cow Flavored Barrel Cover Dinge simulieren, vor denen Ihr Pferd möglicherweise Angst hat, und das Vertrauen in bewegte Objekte und plötzliche Bewegungen stärken. Die beiden von Pat verfassten Bücher geben einen tieferen Einblick in die Grundlagen des Programms und in frühe Erfahrungen, die Pats Leben geprägt haben.

 

STUFE 1 ONLINE-UNTERSTÜTZUNG

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 1 On Line

Essential skills for safety, confidence and fun on the ground

Getting Started

Learning how horses think and knowing how to communicate with them through the language of the revolutionary Parelli Seven Games, is where everything starts. You’ll learn how to control horses more naturally, be safer, help horses understand humans and know how to teach them anything you want them to learn. In this course, you’ll see how the Seven Games can be applied to decode and deliver in every situation with a horse, from diagnosing problems to prescribing solutions for behavioral issues and everyday training and exercise needs. 

This first level in the Parelli Program is the doorway to your future success with horses, no matter how ambitious or humble your goals are.

On Line - handling horses on the ground, with the use of a rope or line, is the ideal entry point into the Parelli Program. Level 1 is all about staying safe with your horse, and developing a language together using the Seven Games.

This DVD set includes Includes 2 DVD's with Level-by-Level lessons from Pat Parelli, plus student lessons, troubleshooting with Linda, Savvy Manual, Student Booklet, Pattern maps, and pocket guides.

 

LEVEL 1 ON LINE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 1 On Line

Having the right tools to get you started is essential to your journey. That's why we have curated the 5 Piece Essential Equipment Kit, which includes everything you'll need to start learning the 7 Games and to start training your own horse. In addition, the Horsemanship Book and DVD provides in-depth explanations of horse behavior and psychology. The Digital Horsenality report will give you the tools and strategies to help you identify and understand your horse's unique characteristics.

 

Sold out
Sold out
Sold out

LEVEL 1 ON LINE RESOURCES

Helpful resources for Level 1 On Line

As you learn to train your own horse, the Parelli Green Ball and the Cow Flavored Barrel Cover will allow you to simulate things your horse may be afraid of and will help build confidence around objects in motion and sudden movements. The two books written by Pat, will give a deeper insight to the Foundation of the Program, and early experiences that shaped Pat's life.

 

LEVEL 1 ON LINE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search