Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

LERNEN SIE DEN PARELLI-WEG

Parellis Bildungsweg


Es gibt zwei Möglichkeiten, mit Pat Parelli zu lernen - zu Hause mit DVDs und Online-Kursen; und persönlich durch Kliniken und Kurse.

Parelli ist führend in der Online-Ausbildung für verhaltensbasiertes Pferdetraining. Unser Lehrplan führt Sie vom ersten Tag an auf einen aufregenden, revolutionären Weg zu Wissen und Ergebnissen. Bringen Sie Ihrem Pferd bei, gute Manieren zu haben, sich wie ein Partner zu verhalten, wichtige Grundlagen zu erlernen, einschließlich Selbstvertrauen und Verständnis für Handling, Tierarzt, Hufschmied, Laden von Anhängern… bis hin zu ruhigem, reaktionsschnellem und intelligentem Reiten in jeder Disziplin.

Das Parelli Natural Horsemanship-Programm hat sich seit über 30 Jahren bewährt, um alle Pferdesportdisziplinen zu verbessern und Fachkenntnisse in nachdenklicher Reitkunst unter Verwendung der Pferdepsychologie zu vermitteln.

IHR LERNPOTENZIAL IST UNBEGRENZT AUF DIE VIELFALT VON PRODUKTEN, MATERIALIEN, KURSEN UND VERANSTALTUNGEN, DIE PARELLI ANGEBOTEN.

WÄHLEN SIE IHR LEHRPLAN

Savvy Club Online-Kurse

Zu Hause lernen

Persönliche Kurse und Kliniken

OFFIZIELLE PARELLI-PRÜFUNGEN

Online

Freiheit

Freistil

Finesse

WAS SIND PARELLI AUDITIONS?

Vorsprechen sind eine großartige Möglichkeit, das Parelli-Programm zu durchlaufen und für Ihre Leistungen ausgezeichnet zu werden. Sie sind wie Meilensteine ​​und zeigen Ihren Fortschritt in den Levels an. Sie sind eine unterhaltsame Möglichkeit, Ihr allgemeines Geschick, Ihre Fähigkeiten und Ihre Beziehung zu Ihrem Pferd zu demonstrieren.

Für Mitglieder des Parelli Savvy Club stehen Auditions zur Verfügung. Sie beinhalten die Verwendung der Sieben Spiele, um einige der erforderlichen Pflichtaufgaben auszuführen, und sollen Ihnen einen freien Fluss ermöglichen, damit Sie mit Ihrer Fantasie zeigen können, was Sie mit Ihrem Pferd tun können.

Vorsprechen ist eine Möglichkeit, eine offizielle Reitzertifizierung im Parelli-Programm zu erhalten. Wenn alle Savvys auf einem angemessenen Level bestanden wurden, erhalten Sie eine speziell gefärbte Savvy-Saite, ähnlich wie beim Schwarzgurtsystem in den Kampfkünsten.

PARELLI SAVVY LEVELS:

  • Level 1: Online - Red Savvy String
  • Level 2: Online + FreeStyle - Blue Savvy String
  • Level 3: Online + FreeStyle + Liberty - Green Savvy String
  • Level 4: Online + FreeStyle + Liberty + Finesse - Black Savvy String

AUDITION FAQ 

Muss ich Mitglied beim Vorsprechen sein?

Sie müssen ein Savvy Club-Mitglied sein, um vorsprechen zu können. Alle Mitgliedschaftsstufen sind berechtigt, Auditions abzuschließen. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um noch heute Mitglied zu werden. Zusätzlich zu den Auditions erhalten Sie Zugriff auf unsere Mitgliederseite, den Parelli Savvy Club und seine Bibliothek mit Tausenden von Lehrartikeln, Videos und Fragen und Antworten sowie Diskussionswänden und Horsemanship-Tracking Programme!

 

Wo finde ich die Bewerbung für Auditions?

Benötigen Sie neue Inhalte

Woher weiß ich, wann ich zum Vorsprechen bereit bin?

Verwenden Sie die Checklisten zur Selbstbewertung, die im folgenden Audition-Paket enthalten sind. Wenn Sie alle Aufgaben auf einer bestimmten Ebene sicher abhaken können, können Sie für diese Ebene vorsprechen.

Wo finde ich Details und Anweisungen für den Audition-Prozess?

Für jeden Savvy gibt es ein detailliertes Audition-Paket (Online, Liberty, FreeStyle und Finesse). In jedem detaillierten Paket sind schrittweise Anweisungen zum Abschließen einer Audition, eine vollständige Seite mit Erfolgstipps, die Checkliste zur Selbsteinschätzung und Scorecards enthalten.

Zeugnis

Sehr geehrtes Auditions-Team,

Ich freue mich darauf, mein Level One-Video einzusenden. Ein Hinweis: Wir wurden von Nancy Slater unterstützt, die vor dem Aufnehmen eine Klinik durchführte. Ich habe in den drei Tagen, in denen sie hier war, mit mehreren anderen Ponys angefangen und mich dann entschlossen, mit „Red“ zusammenzuarbeiten, der noch nie eine Parelli-Arbeit mit ihm gemacht hat. Dieses Video wurde nach nur mehreren Sitzungen der Arbeit mit ihm gemacht.

Als er das erste Mal in den Wohnwagen stieg, trat er versehentlich auf sein Seil und gab - wie er sollte - dem Druck nach und wich zurück und war verwirrt. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich das Video fast überarbeitet, aber dann entschieden, dass der GANZE Punkt, um all dies zu lernen, darin besteht, es zu verwenden, um Ihnen und Ihrem Pferd zu helfen. Also habe ich das Squeeze Game vor dem Trailer gespielt und dann ist er gleich reingegangen! Ich fand das besser als ein „perfektes“ Video, da es zeigte, dass ich die Spiele jetzt tatsächlich verwenden kann, nicht nur als eine Reihe von Bewegungen. Genau das hatte ich gehofft, aus Nancys Klinik herauszukommen, und ich hatte das Gefühl, dass ich es tat! Nicht nur das, aber er ist jetzt so mit mir verbunden, dass ich fast über den Unterschied geweint hätte, nur ein gutes Pony zu haben und mit ihm verbunden zu sein.

Ich bin mir sicher, dass mein Level 2 bis zum Ende des Sommers für dich sein wird!

Ein großes Dankeschön an das Parelli Education Institute, das uns dabei geholfen hat, dies alles zu klären. Unsere Füße sind jetzt fest auf dem Parelli-Pfad und meine Schüler, mit denen Nancy zusammengearbeitet hat, nutzen ihn jetzt jedes Mal aktiv, wenn sie zum Reiten kommen. Achtung, New Orleans Pferdeleute!

-Kaye Harris und Molly das Pony

Suche

LEARN THE PARELLI WAY

Parelli's Education Path


There are two ways to learn with Linda & Pat Parelli – at home with dvds and on-line courses; and in person through clinics and courses.

Parelli is the leader in on-line education for behavior based horse training. Our curriculum guides you on an exciting, revolutionary pathway to knowledge and results, starting from the very first day. Teach your horse to have good manners, act like a partner, learn important basics including confidence and understanding with handling, vet, farrier, trailer loading… all the way up to calm, responsive and intelligent riding in any discipline.

The Parelli Natural Horsemanship program is proven for over 30 years to enhance all equestrian disciplines, imparting expert skills in thoughtful horsemanship using equine psychology.

YOUR LEARNING POTENTIAL IS UNLIMITED WITH THE VARIETY OF PRODUCTS, MATERIALS, COURSES AND EVENTS PARELLI OFFERS.

CHOOSE YOUR CURRICULUM

Savvy Club Online Courses

Learn At Home

In Person Courses & Clinics

OFFICIAL PARELLI AUDITIONS

Online

Liberty

Freestyle

Finesse

WHAT ARE PARELLI AUDITIONS?

Auditions are a great way to progress through the Parelli Program and be awarded for your accomplishments. They are like mile markers, showing your progress through the Levels, and are a fun way to demonstrate your overall savvy, skills, and relationship with your horse.

Auditions are available for Parelli Savvy Club members. They involve using the Seven Games to perform a few required compulsory tasks and are designed to allow you some free flow to use your imagination to show us what you can do with your horse.

Auditioning is one way to earn an official horsemanship certification in the Parelli Program. When all Savvys are passed at an appropriate level, you are then awarded a special colored Savvy String, much like the black-belt system in martial arts.

PARELLI SAVVY LEVELS:

  • Level 1: On Line – Red Savvy String
  • Level 2: On Line + FreeStyle – Blue Savvy String
  • Level 3: On Line + FreeStyle + Liberty – Green Savvy String
  • Level 4: On Line + FreeStyle + Liberty + Finesse – Black Savvy String

AUDITION FAQ 

Do I need to be a member to audition?

You do need to be a Savvy Club member in order to audition; all membership levels are eligible to complete auditions. Click the button below to become a member today, and in addition to auditions, you’ll gain access to our membership site, Parelli Savvy Club and its library of thousands of educational articles, videos, and Q&As, along with discussion walls and horsemanship tracking programs!

 

Where do I find the application for auditions?

Need New Content

How do I know when I’m ready to audition?

Use the Self-Assessment Checklists that are included in the Audition Packet below. When you can confidently check off all of the tasks at a certain level, that’s when you’re ready to audition for that Level.

Where do I find details & instructions for the Audition process?

There is one detailed audition packet for each Savvy (On Line, Liberty, FreeStyle, and Finesse). Included in each detailed packet are step-by-step instructions on how to complete an audition, a full page of success tips, the Self-Assessment Checklist & scorecards.

Testimonial

Dear Auditions Team,

I am excited to be sending in my Level One video. A note: we were assisted by Nancy Slater doing a clinic prior to the taping. I started off with several other ponies during the three days she was here and then decided to work with”Red,” who has never had any Parelli work done with him. This video was done after only several sessions of working with him.

When he goes into the trailer the first time, he accidentally stepped on his rope and – like he should – he yielded to the pressure and backed up and was confused. I almost redid the video at that point, but then decided that the WHOLE point of learning all this is to USE it to help you and your horse. So I played the Squeeze Game in front of the trailer and then he went right in! I felt that was better than a “perfect” video, as it showed I can actually use the games now, not just do it as a rote set of motions. This was exactly what I had hoped to get out of Nancy’s clinic, and I felt that I did! Not only that, but he is now so connected to me that I almost cried at the difference between just having a good pony and being CONNECTED to him.

I’m sure my Level 2 will be to you by summer’s end!

A huge thank you to the Parelli Education Institute for helping us work this all out. Our feet are now firmly on the Parelli path, and my students who Nancy worked with are now actively using it each time they come to ride. Watch out, New Orleans horse people!

-Kaye Harris and Molly the Pony