Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

GESCHICHTE VON PARELLI NATURAL HORSEMANSHIP

LIEBE, SPRACHE & FÜHRUNG SEIT 1982

1982 begann Pat Parelli mit der Entwicklung eines natürlichen Reitprogramms, um die Beziehung zwischen Menschen und Pferden zu verbessern. Pat förderte das Konzept von Liebe, Sprache und Führung. Pats Wunsch, dieses Wissen in der Welt zu verbreiten, stieg in ihm auf, nachdem er seine Mentoren Tom Dorrance und Ray Hunt bei der Arbeit mit Pferden beobachtet hatte.

1984 begann Pat, Kliniken zu unterrichten, und 1991 prägte er den Namen Natural Horsemanship. Natural Horsemanship ist zu einem tragfähigen und wichtigen Aspekt der internationalen Pferdeindustrie geworden und erweitert und beeinflusst die Art und Weise, wie Pferde ausgebildet werden, weiter. Pat und Linda bieten erstaunliche Talente sowohl für die Ausbildung von Pferden als auch für das Unterrichten von Menschen.

Heute hat sich Parelli Natural Horsemanship und das Programm auf 76 Länder mit über einer Million Menschen ausgeweitet und das Leben von Pferden auf der ganzen Welt verbessert.

Pat Parelli


"PAT HAT DEN ANTRIEB, DAS WISSEN UND DIE LEIDENSCHAFT FÜR PFERDE UND MENSCHEN ..."

Ein Meisterreiter mit einer unheimlichen Fähigkeit, „ein Pferd zu lesen“ und zu wissen, wie man innerhalb von Sekundenbruchteilen kommuniziert, interagiert und reagiert, veränderte die Art und Weise, wie wir heute mit Pferden interagieren. Pat hat das Talent, das Wissen und die Leidenschaft, sowohl Pferde als auch Menschen zu unterrichten.

Pat ist ein außerordentlich begabter Lehrer, weil er das, was er von den großen Meistern gelernt hat, auf interessante und kreative Weise teilen kann. Er macht das Lernen Spaß und hilft den Menschen, das „Unlehrbare“ wie Gefühl, Timing und Gleichgewicht zu lernen. Als moderner Meister ist Pats Arbeit noch lange nicht abgeschlossen. Er arbeitet weiterhin an neuen, spezialisierteren Richtungen wie Leistung und Wettbewerb. Er beweist, dass Liebe, Sprache und Führung nicht nur einen Top-Konkurrenten hervorbringen können, sondern auch eine kontinuierliche Verbesserung eines Konkurrenten ermöglichen.

Pat Parelli wurde in über 1.000 Zeitschriftenartikeln vorgestellt und privat für die Königin von England, Präsident Reagan, Tony Robbins, Gene Autry und Tom Selleck präsentiert. Pat Parelli hat über 200.000 Studenten in seinem Online-Fernlernprogramm namens Savvy Club. Mit 250 Ausbildern weltweit in seinem Licensed Professionals-Programm hat sich Pat zum Ziel gesetzt, die Welt zu einem besseren Ort für Pferde und die Menschen zu machen, die sie lieben.

Pat Parellis Fokus liegt darauf, echte Reitkunst zu bewahren und Ihnen zu helfen, die Person zu werden, die Sie schon immer mit Ihrem Pferd sein wollten.


Mit Natural Horsemanship Education dazu beitragen, eine bessere Welt für Pferde und Menschen zu schaffen

  • JUGENDPFERD
  • THERAPEUTISCHE Reitkunst
  • PFERDEWOHLFAHRT
  • KARRIERE-STIPENDIEN

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

HISTORY OF PARELLI NATURAL HORSEMANSHIP

LOVE, LANGUAGE & LEADERSHIP SINCE 1982

In 1982 Pat Parelli began creating a natural horsemanship program to improve the relationship between humans and horses. Pat promoted the concept of love, language and leadership. Pat’s desire to spread this knowledge to the world rose up in him after watching his mentors Tom Dorrance and Ray Hunt work with horses.

 

In 1984 Pat began teaching clinics, and in 1991, he coined the name Natural Horsemanship. Natural Horsemanship has become a viable and important aspect of the international horse industry and continues to expand and influence the way in which horses are trained. Pat and Linda provide amazing talent for both training horses and teaching people.

 

Today, Parelli Natural Horsemanship and the program has spread to 76 countries, over a million people, and has improved the lives of horses around the world.

Pat Parelli


“PAT HAS THE DRIVE, KNOWLEDGE, AND PASSION FOR BOTH HORSES AND PEOPLE…”

A master horseman with an uncanny ability to “read a horse”, and knowing how to communicate, interact and respond within a split second changed the way we interact with horses today. Pat has the talent, knowledge, and the passion for teaching both horses and people.

 

Pat is an extraordinarily gifted teacher because of his ability to share what he’s learned from the great masters in an interesting and creative way. He makes learning fun and helps people learn the “unteachable” such as feel, timing, and balance. As a modern master, Pat’s work is nowhere near finished. He continues to innovate in new, more specialized directions such as performance and competition. He proves that love, language, and leadership can not only produce a top competitor, but it will also allow for continuous improvement of one.

 

Pat Parelli has been featured in over 1,000 magazine articles, and has presented privately for the Queen of England, President Reagan, Tony Robbins, Gene Autry, and Tom Selleck. Pat Parelli has over 200,000 students in his long distance, online learning program called the Savvy Club. With 250 instructors worldwide in his Licensed Professionals Program, Pat has set out to help make the world a better place for horses and the humans who love them.

 

Pat Parelli’s focus is on preserving real horsemanship and to help you become the person you have always wanted to be with your horse.

 


Helping create a better world for horses & humans through Natural Horsemanship Education

  • YOUTH HORSEMANSHIP
  • THERAPEUTIC HORSEMANSHIP
  • HORSE WELFARE
  • CAREER SCHOLARSHIPS

The Parelli Foundation

Search