Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 4 Online

Verfeinerung und Fortschritt

Verfeinerung und Fortschritt

In Line Level 4 dreht sich alles um Verfeinerung - der Punkt, an dem Respekt, Impuls und Beugung zusammenkommen.

Während Sie fortschreiten, werden Sie Ihre Bindung weiter testen und verfeinern, bis Ihre Kommunikationshinweise nahezu unsichtbar sind. Sie werden neue Werkzeuge einbauen und mit Ihren Mustern sehr kreativ werden, um die Voraussetzungen für die Leistung in jeder Disziplin zu schaffen.

STUFE 4 ONLINE-WESENTLICHE

Muss Tools für Ihren Erfolg in Level 4 Online haben

45ft Bodentrainingslinie -Bringen Sie Ihre Kommunikation mit Ihrem Pferd mit unserer 45-Fuß-Bodentrainingslinie auf die nächste Stufe. Dies ist eine von Parelli entworfene, erweichte Version eines Roping Lariat. Es ist ein wesentliches Instrument, um Ihre Reitkünste vor Ort aus größeren Entfernungen zu entwickeln, insbesondere von Level 3 bis Level 4 Online, wenn Sie Fortschritte machen.

Federlinien eignen sich auch perfekt für Langstrecken- und Bodenfahrten. Das 22-Fuß-Seil der Feather Line wird in einem 2er-Set geliefert. Ideal zur Verfeinerung Ihres Online-Spiels, einschließlich Fahren in Zone 5 und Langleinen

Ausverkauft
Ausverkauft

STUFE 4 ONLINE-UNTERSTÜTZUNG

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 4 On Line

Refinement and Progression

Refinement and Progression

On Line Level 4 is all about refinement - the point where respect, impulsion, and flexion come together.

As you progress, you will continue to test and refine your bond, to the point that your communication cues are nearly invisible. You will incorporate new tools and become very creative with your patters, setting the stage for performance in any discipline.

LEVEL 4 ON LINE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 4 On Line

45ft Ground Training Line -Take your communication with your horse to the next level with our 45-foot Ground Training Line. This is a Parelli designed softened version of a Roping Lariat. It is an essential tool for developing your horsemanship skills on the ground from greater distances, particularly from Levels 3 to Level 4 On Line, as you advance.

Feather Lines are also perfect for long-lining and ground driving. The 22-foot Feather Line rope comes in a set of 2. Ideal for refining your On Line play, including Zone 5 driving and long-lining

Sold out
Sold out

LEVEL 4 ON LINE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search