Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 3 Freiheit

Verbessern Sie Ihre Verbindung

Verbessern Sie Ihre Verbindung

In Level 3 Liberty sind deine Voraussetzungen erfüllt und du bist bereit, es auf das nächste Level zu bringen!

Ihre Phasen werden klarer, Ihr Pferd reagiert präziser auf diese Phasen und Ihre Fähigkeit, die sieben Spiele ohne Halfter und Führung sicher zu spielen, wird es tun. wachsen in Sprüngen und Grenzen

LEVEL 3 LIBERTY ESSENTIALS

Muss Werkzeuge für Ihren Erfolg in Level 3 Liberty haben

Das Hüten von Pferden ist eine der magischsten Erfahrungen. Mit Hilfe dieser extrem leichten Teleskopstange oder langen Flagge ist es erstaunlich, was Sie tun können. Erhältlich in Längen von 4 Fuß und 12 Fuß.

Ausverkauft
Ausverkauft

LEVEL 3 LIBERTY RESOURCES

Hilfreiche Ressourcen für Level 3 Liberty

Problemlösung Freiheit

Die Freiheit ist ein wesentlicher Bestandteil des Parelli-Programms, insbesondere aufgrund der Betonung der Verbindung zwischen Pferd und Mensch. Wenn wir in diesem Zusammenhang auf Ausrutscher stoßen, müssen wir natürlich in den Problemlösungsmodus wechseln. Darum geht es in dieser DVD.

Hier arbeitet Linda Parelli mit acht Schülern und Pferden, die jeweils ein spezifisches, aber gemeinsames Partnerschaftsproblem haben. Wenn Sie diese Schüler und Pferde beobachten, lernen Sie unschätzbare Lektionen über das Lesen von Pferden, das Einbeziehen von Horsenalität, das Mäßigen Ihrer Energie, das Verbessern Ihrer Position, das Entwickeln einer effektiven Kommunikation und vieles mehr!

LEVEL 3 LIBERTY SUPPORT

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 3 Liberty

Improving Your Connection

Improving Your Connection

In level 3 Liberty, your prerequisites are in place and you're ready to take it to the next level!

Your phases will become clearer, your horse will respond to those phases with more precision, and your ability to confidently play the Seven Games without a halter and lead will. grow in leaps and bounds

LEVEL 3 LIBERTY ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 3 Liberty

Herding horses is one of the most magical experiences. With the help of this extremely lightweight telescoping pole, or long flag, it's amazing what you'll be able to do. Available in 4-foot and 12-foot lengths.

Sold out
Sold out

LEVEL 3 LIBERTY RESOURCES

Helpful resources for Level 3 Liberty

Problem Solving Liberty

Liberty is an essential component of the Parelli Program, particularly due to its emphasis on horse/human connection. When we encounter slip-ups in that connection, of course, we need to go into problem-solving mode. That's what this DVD is all about.

Here, Linda Parelli works with eight students and horses, each with a specific but common partnership issue. As you watch these students and horses, you'll learn invaluable lessons on reading horses, incorporating Horsenality, moderating your energy, improving your position, developing effective communication, and more!

LEVEL 3 LIBERTY SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search