Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 3 FreeStyle

Fähigkeiten & Antrieb

Fähigkeiten & Antrieb

Bei FreeStyle Level 3 dreht sich alles um Impulse, auch als emotionale Sammlung bekannt.

Das Hauptziel von Level 3 ist die Entwicklung eines Pferdes, dessen Emotionen stets unter Kontrolle sind, während Sie Ihre eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln.

Ihr Repertoire an Werkzeugen und Mustern wird sich erweitern, ebenso wie Ihr Selbstvertrauen als Fahrer.

STUFE 3 FRESSTYLE ESSENTIALS

Muss Tools für Ihren Erfolg in Level 3 FreeStyle haben

Die Trense sind ein wertvolles Werkzeug für eine empfindlichere und präzisere Kommunikation mit Ihrem Pferd. Sie sind so konzipiert, dass sie leicht einzustellen sind, einen dauerhaften Gebrauch ermöglichen und für Ihr Pferd angenehm sind.

Das Parelli Cradle Bridle verteilt den Druck auf fünf Hauptpunkte: Zunge, Stangen, Nase, Kinn und Umfrage, was zu einem weniger defensiven Pferd und einer entspannteren und offeneren Kommunikation führt. Je mehr Punkte im Kopf- und Maulbereich des Pferdes aktiviert werden, desto weniger Druck wird auf jeden Punkt ausgeübt

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

LEVEL 3 FREESTYLE SUPPORT

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 3 FreeStyle

Skills & Impulsion

Skills & Impulsion

FreeStyle Level 3 is all about impulsion, also known as emotional collection.

The main objective of Level 3 is developing a horse that consistently has its emotions under control, while you continue to develop your own skills and knowledge.

Your repertoire of tools and patterns will expand, as will your confidence as a rider.

LEVEL 3 FRESSTYLE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 3 FreeStyle

The Snaffle Bridles are a valuable tool for more sensitive and precise communication with your horse, and are designed to be easy to adjust, to provide long-lasting use, and to be comfortable for your horse.

The Parelli Cradle Bridle disperses pressure over five major points: tongue, bars, nose, chin and poll, which leads to a less defensive horse and more relaxed and open communication. The more points that are activated on the horse's head and mouth area, the less pressure it puts on every point

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

LEVEL 3 FREESTYLE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search