Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Brücke zur westlichen Vielseitigkeit mit Pat Parelli

Viele westlich ausgebildete Pferde werden zu Robotern, verlieren ihre Begeisterung für die Kuharbeit und fangen an, ihre Schwänze von zu viel Sporn zu schwingen. Erfahren Sie, wie Sie die Fallstricke vermeiden und die Begeisterung zurückbringen. Reining-Fähigkeiten sind wichtig und Kuharbeit sollte Spaß machen!

10-TÄGIGER KURS
Florida 17.-27. März • Colorado 12. bis 22. August

Vieh bewegen, sortieren, trennen, schreiben ... echte Rancharbeit zu Pferd ist eine Kunst, die ihren Ursprung in Spanien hat und in der ikonischen Vaquero-Tradition fortgeführt wird.
Die westlichen Sportarten Schneiden, Sortieren, Reinigen, Reinigen von Kuhpferden und Ranchpferden haben alle dieselben Wurzeln, aber die Liebe zum Gewinnen hat sowohl Pferde als auch Reiter oft stark unter Druck gesetzt.

Die Dinge werden schnell und rau und gute Reitkunst geht aus dem Fenster, aber Pat wird Ihnen zeigen, wie man langsam und richtig in schnell und richtig verwandelt! Hier geht es nicht nur darum, die Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch darum, Spaß zu haben und die Prinzipien guter Reitkunst an die erste Stelle zu setzen. "Ich sehe, dass die anderen Pferde schlechter werden, aber Pat, deine Pferde werden immer besser - Show für Show." Der Name des Cutting Horse Trainers wird auf Anfrage zurückgehalten.

10-tägige Kursthemen ::

• Vielseitigkeit beim Western- und Ranchreiten
• Bau der Brücke von FreeStyle nach Western Riding
• Wie man sich am Boden vorbereitet
• Quadratische Kurven, Rollbacks, Stopps
• Sammeln, Hüten, Sortieren, Schneiden, Halten
• Stil & Präsentation
• Ausrüstung, Zaumzeug Weisheit
• Ein angespanntes Pferd beruhigen
• Verbesserung der Reaktionsfähigkeit
• Wie man übt
• Häufige Probleme zu überwinden
• Anatomie einer Trainingseinheit
• Grundlegende Reining-Muster
• Schienenarbeiten
• Präzises Fahren
• Vorbereitung auf eine Show
• Umgang mit Nerven
• Schlüssel zu einer erfolgreichen Show! (Simulierter Wettbewerb)

Voraussetzungen: Level 2+ Fähigkeiten für Pferd und Reiter (offiziell oder inoffiziell). Der Kurs richtet sich an erfahrene oder neue Fahrer.

„So lange ich mich erinnern kann, habe ich meine Pferde, Hunde und meine Schüler mit Kühen trainiert! Es passiert etwas Tiefgreifendes mit dir… es macht dich natürlicher und effektiver, wenn du einen Zweck hast, und es ist für das Pferd bedeutungsvoller. “ - Pat Parelli

Suche

Bridge to Western Versatility with Pat Parelli

Many western-trained horses become robotic, lose their enthusiasm for cow-working, and start swishing their tails from too much spur. Learn how to avoid the pitfalls and bring the enthusiasm back. Reining skills are important and cow-working should be fun!

10-DAY COURSE
Florida Mar 17-27 • Colorado Aug 12-22

Moving cattle, sorting, separating, penning… real ranch work on horseback is an art, originating in Spain and carried forward in the iconic vaquero tradition.
The western sports of cutting, sorting, reining, reined cow horse and ranch horse versatility all share these same roots, but the love of winning has often put a lot of negative pressure on both horses and riders.

Things get fast and rough and good horsemanship goes out the window, but Pat will show you how to turn slow and right into fast and right! This is not just about learning the skills it’s also about fun and putting the principles of good horsemanship first. “I see the other horses getting worse but Pat, your horses just keep getting better – show after show.” Cutting Horse Trainer’s name withheld by request.

10-day course topics:

• Versatility in western and ranch riding
• Building the bridge from FreeStyle to Western Riding
• How to prepare on the ground
• Square turns, rollbacks, stops
• Gathering, herding, sorting, cutting, holding
• Style & presentation
• Equipment, Bridle Wisdom
• Calming a tense horse
• Improving responsiveness
• How to practice 
• Common problems to overcome
• Anatomy of a training session
• Basic reining patterns
• Rail work
• Precision riding
• Preparing for a show
• Dealing with nerves
• Keys to a successful show! (Simulated competition)

Prerequisites: Level 2+ skills for horse and rider (official or unofficial). The course will accommodate riders both experienced or new to the sport.

“For as long as I can remember, I’ve used cows to train my horses, dogs and my students! There’s something profound that happens to you… it makes you more natural and effective when you have a purpose, and it’s more meaningful for the horse.” – Pat Parelli

 

Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart