Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Eine natürliche Brücke in den Pferdesport

Wenn Parelli-Schüler mehr Selbstvertrauen mit ihren Pferden entwickeln, beginnen viele, Interesse an Pferdesportarten in den Disziplinen Englisch, Trail und Western zu entwickeln (oder zu diesen zurückzukehren) - Dressur, Reining, Cowboy-Dressur, Mannschaftssortierung, Ranch-Vielseitigkeit, Arbeitsgleichstellung, Kuh- Arbeiten, Trail Sports.

Noch wichtiger ist, dass sie dies nach den Parelli-Prinzipien tun wollen, damit es auch gut für das Pferd ist.

Psychologie statt Mechanik

Sowohl Pat als auch Linda forschen bereits seit mehreren Jahren (und tun dies selbst) und haben wichtige Strategien für Fahrer entwickelt, um die Parelli-Brücke zu ihrem Lieblingssport zu machen. Dies ebnet nicht nur den Weg für mehr Spaß und Erfolg, sondern hilft auch, die Brücke zu bauen.

Start der Parelli-Bridge-Kurse 2019!

2019 werden wir eine ausgewählte Anzahl von Kursen durchführen, um Enthusiasten auf natürliche Weise in den Sport einzuführen… zu einem ganz besonderen Preis! Verwalten Sie Ihr Selbstvertrauen, Ihren Ehrgeiz, lernen Sie die Manöver, wenden Sie Verhaltenspsychologie an, vermeiden Sie die negativen Fallen, haben Sie ein glückliches Pferd. Noch wichtiger ist, dass Sie lernen, wie Sie die üblichen Gefahren vermeiden, zu direkt zu werden oder Ihren Ehrgeiz in den Hintergrund Ihrer Prinzipien zu rücken.

Wer unterrichtet?

Pat Parelli, Linda Parelli und einige unserer besten Parelli-Profis, die an Wettkämpfen teilnehmen und über Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Sportarten verfügen. Nachdem Sie den Lehrplan zusammen mit Pat und Linda entwickelt haben, erhalten Sie das Wissen, das Sie zum Üben und Ausführen benötigen - mithilfe der Pferdepsychologie.

Für wen ist das?

Es spielt keine Rolle, ob Sie neu im Sport sind oder bereits an Wettkämpfen teilnehmen. Was zählt, ist zu wissen, wie man Psychologie benutzt. Wir werden uns auf die Psychologie von konzentrieren
Training und die BRÜCKE zum Sport, damit Sie wissen, wie Sie das Selbstvertrauen, die Ruhe und die Begeisterung Ihres Pferdes für Ihre Leidenschaft bewahren können. Wir werden sogar Scheinwettbewerbe veranstalten, damit Sie Ihre Nerven überwinden und Spaß am Wettbewerb haben. Unabhängig davon, ob Sie an Wettkämpfen teilnehmen möchten oder nicht, allein das Lernen, wie Sie emotional fit werden können, ist den Eintrittspreis wert!

Suche

A Natural Bridge Into the Equestrian Sports

As Parelli students become more confident with their horses, many are starting to develop interest (or return to) equestrian sports in the English, Trail and Western disciplines - Dressage, Reining, Cowboy Dressage, Team Sorting, Ranch Versatility, Working Equitation, Cow-working, Trail Sports.

Even more importantly… they want to do these using the Parelli principles so it is good for the horse too.

Psychology rather than Mechanics

Both Pat and Linda have already been researching (and doing this themselves) for several years now, and have developed important strategies for riders to make the Parelli-Bridge into their favorite sport. Not only does this pave the way for more fun and success, it helps make the bridge.

2019 Parelli-Bridge Courses Launch!

In 2019 we will run a select number of courses to introduce enthusiasts to the sport naturally… at a very special price! Manage your confidence, your ambition, learn the maneuvers, apply behavioral psychology, avoid the negative traps, have a happy horse. Even more importantly, you’ll learn how to avoid the common pitfalls of getting too direct line or your ambition getting in front of your principles.

Who is teaching?

Pat Parelli, Linda Parelli, and some of our best Parelli Professionals who are competing and have knowledge and experience in these sports. Having developed the curriculum together with Pat and Linda, you’ll get the knowledge you need to practice and perform – using horse psychology.

Who is it for?

It doesn’t matter if you are new to the sport, or are already competing. What matters is, knowing how to use psychology. We will focus on the psychology of
training, and the BRIDGE to the sport, so you know HOW to maintain your horse’s confidence, calmness, and enthusiasm for your passion. We’ll even have ‘mock’ competitions to help you get over your nerves and have fun with competition. Whether your goal is to compete or not, learning how to be more emotionally fit will alone be worth the price of admission!

Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart