Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

HODRDVD-Bundle

Horsenality Bundle (DVD-Set & Horsenality Digital Report)

Diese Horsenality DVD und Digital Report ist eine großartige Kombination, um Ihnen zu helfen, Pferd zu verstehen und zu sprechen!

Horsenality DVD

Bist du frustriert über dein faules, verrücktes, freches oder unberechenbares Pferd? Die meisten Pferde haben Verhaltensprobleme aufgrund von Angst, Dominanz oder Verwirrung. Sobald Sie wissen, woher Ihr Pferd kommt, haben Sie die Schlüssel, um unerwünschtes Verhalten für immer zu ändern.

In dieser lang erwarteten DVD, die sich mit dem revolutionären Konzept der Horsenalität abfindet, nimmt Linda Parelli Sie mit auf eine fantastische Reitreise, die Ihnen zeigt, wie man Pferde liest und die Schlüssel entdeckt, um das Beste daraus zu machen. Es gibt vier Haupt-Horsenalitätstypen, über die man lernen kann; Von dort aus bestimmen Sie 'Cusps' und 'Spirit Level', um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Linda zeigt Ihnen jede Horsenalität bei Liberty im runden Korral, zeigt die wichtigsten Eigenschaften auf und zeigt, wie Sie die richtige Energie und Strategien verwenden können, je nach den bedürfnissen des einzigartigen Pferdes. Schließlich sehen Sie Schüler mit jeder Horsenalität, die von Linda trainiert wird, sowohl am Boden als auch im Sattel. Nie wieder einen schlechten Pferdetag!

*Wenn Sie Windows 10 verwenden, um diese DVD abzuspielen, und derzeit Kompatibilitätsprobleme auftreten, rufen Sie uns bitte gebührenfrei unter 1-800-642-3335 an.

 

  • Laufzeit: 4 Stunden
  • Hinweis: Das Studium der Horsenalität beginnt in Monat 3 Deines Savvy Clubs. Es ist Touchstone #3


Horsenality Digital Report

Wenn Sie jemals gewünscht haben, dass Ihr Pferd mit einem Besitzerhandbuch kam, das seine Eigenheiten und seine einzigartige Persönlichkeit berücksichtigte, dann bereiten Sie sich darauf vor, begeistert zu sein! 

Zum ersten Mal in der Geschichte können Sie einen detaillierten Bericht erstellen, der die angeborene Horsenalität Ihres Pferdes enthüllt™ und Ihnen konkrete Erfolgsempfehlungen gibt! Dieser mehr als 40 Seiten persönliche Bericht ist ganz auf Ihr Pferd fokussiert und wird klare und prägnante Trainingsstrategien auf der Grundlage seiner einzigartigen Horsenalität™.

Ihre individuelle Horsenalität™ Bericht:
• Profiliert die einzigartige Persönlichkeit Ihres Pferdes und bietet spezifische Aktionsstrategien, die je nach Natur am effektivsten sind.
• Erklärt, warum bestimmte Übungen für Ihr Pferd schwieriger sind als andere und lehrt Sie, wie Sie Ihre Sitzungen gemeinsam für den Erfolg einrichten können.
• Hilft Ihnen, die Stärken Ihres Pferdes zu verstehen und Probleme mit Klarheit und Vertrauen in jede Situation zu lösen.
Bitte erlauben Sie 24-48 Stunden, um Ihren digitalen Bericht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu erhalten.
Der Bericht kann auf mobilen Geräten nicht angezeigt werden.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
Elizabeth YORMICK
Horsenality

Wonderful! So full of useful info that we are putting immediately to work.

C
Cheri
Loved the information

Wish I purchased it earlier! I wished they did the levels by horsenality! This DVD set was very helpful with strategies for my two horses. Just a note...it doesn’t play on the computer or laptop. You need a DVD player.

Suche

Horsenality Bundle (DVD set & Horsenality Digital Report)

Login For Member Pricing

This Horsenality DVD and Digital Report is a great combination to help you to understand and speak horse!

Horsenality DVD

Are you frustrated with your lazy, crazy, naughty, or unpredictable horse? Most horses have behavior problems because of fear, dominance, or confusion. Once you know where your horse is coming from, you'll have the keys to change unwanted behavior forever.

In this long-awaited DVD set on the revolutionary concept of Horsenality, Linda Parelli takes you on a fantastic horsemanship journey, showing you how to read horses and discover the keys to bringing out the best in them. There are four main Horsenality types to learn about; from there, you'll determine 'cusps' and 'spirit level,' in order to get a complete picture.

Linda shows you each Horsenality at Liberty in the round corral, pointing out the key characteristics and demonstrating how to use the right energy and strategies, according to the unique horse's needs. Finally, you'll see students with each Horsenality being coached by Linda, both on the ground and in the saddle. Never have a bad horse day again!

*If you are using Windows 10 to play this DVD and are currently experiencing compatibility issues, please call us toll-free at 1-800-642-3335.

 

  • Runtime: 4 hours
  • Note: The study of Horsenality begins in Month 3 of your Savvy Club. It's Touchstone #3

 

Horsenality Digital Report

If you’ve ever wished your horse came with an owner’s manual that took his quirks and unique personality into account, then prepare to be thrilled! 

For the first time in history, you can generate a detailed report that reveals your horse’s innate Horsenality™ and gives you specific recommendations for success! This 40+ page personalized report is totally focused on your horse and will detail clear and concise training strategies based on his unique Horsenality™.

Your custom Horsenality™ Report:
• Profiles your horse’s unique personality and provides specific action strategies that will be most effective based on his nature.
• Explains why certain exercises are more challenging than others for your horse and teaches you how to set your sessions together up for success.
• Helps you understand your horse's strengths and how to solve problems with clarity and confidence in every situation.
Please allow 24-48 hours to receive your digital report to the email address you provided.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.T.
Loved the information

Wish I purchased it earlier! I wished they did the levels by horsenality! This DVD set was very helpful with strategies for my two horses. Just a note...it doesn’t play on the computer or laptop. You need a DVD player.



Related Items