Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 4 Freiheit

Verfeinerung und Eleganz

Verfeinerung & Eleganz

In Liberty Level 4 werden Sie nicht nur alle sieben Spiele sicher und kreativ aus größerer Entfernung spielen, sondern auch lernen, sie mit einem Maß an Eleganz und Verbundenheit zu spielen, das wirklich inspirierend ist.

Die Qualität der Reaktionen, die Sie von Ihrem Pferd erhalten, wird sich weiter verbessern, und Ihre Kommunikationshinweise sind für alle außer Ihrem Pferd nahezu unsichtbar.

Level 4 Liberty ist eine Sache von Schönheit, also fangen wir an!

LEVEL 4 LIBERTY ESSENTIALS

Muss Tools für Ihren Erfolg in Level 4 Online haben

Das Hüten von Pferden ist eine der magischsten Erfahrungen. Mit Hilfe dieser extrem leichten Teleskopstange oder langen Flagge ist es erstaunlich, was Sie tun können. Erhältlich in Längen von 4 Fuß und 12 Fuß.

 

Ausverkauft
Ausverkauft

LEVEL 4 LIBERTY SUPPORT

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie die Levels durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 4 Liberty

Refinement and Elegance

Refinement & Elegance

In Liberty Level 4, not only will you confidently and creatively play all Seven Games at greater distances, you will learn to play them with a level of elegance and connection that is truly inspiring.

The quality of response you receive from your horse will continue to improve, and your communitaction cues will be nearly invisible to everyone but your horse.

Level 4 Liberty is a thing of beauty, so let's get started!

LEVEL 4 LIBERTY ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 4 On Line

Herding horses is one of the most magical experiences. With the help of this extremely lightweight telescoping pole, or long flag, it's amazing what you'll be able to do. Available in 4-foot and 12-foot lengths.

 

Sold out
Sold out

LEVEL 4 LIBERTY SUPPORT

Get the support you need as you progress through the Levels

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search