Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 4 Finesse

Leistungsgrundlagen

Leistungsgrundlagen

Level 4 Finesse ist der Ort, an dem Sie die Bausteine ​​für die ID-Kommunikation sowohl von Level 3 als auch von den anderen drei Savvys übernehmen und wirklich Spitzenleistungen erzielen.

Sie lernen die wesentlichen Komponenten des präzisen Reitens kennen, einschließlich der Wichtigkeit, während des Reitens ein "Gefühl" zu entwickeln und gleichzeitig neue Ebenen der Verfeinerung, des Könnens und der Verbindung mit Ihrem Pferd zu erreichen.

Dies ist der Höhepunkt des Pfades der Parelli-Ebene.

STUFE 4 FINESSE ESSENTIALS

Muss Werkzeuge für Ihren Erfolg in Level 4 Finesse haben

Die richtigen Werkzeuge für den Einstieg zu haben, ist für Ihre Reise von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir das 5-teilige Kit für die Grundausstattung zusammengestellt, das alles enthält, was Sie benötigen, um die 7 Spiele zu lernen und Ihr eigenes Pferd zu trainieren. Darüber hinaus enthält das Horsemanship Book und die DVD ausführliche Erklärungen zum Verhalten und zur Psychologie von Pferden. Der Digital Horsenality-Bericht enthält die Tools und Strategien, mit denen Sie die einzigartigen Eigenschaften Ihres Pferdes identifizieren und verstehen können.

 

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

STUFE 4 FINESSE RESOURCES

Hilfreiche Ressourcen für Level 4 Finesse

Das Finesse-Handbuch - Lindas außergewöhnliche Arbeit, Finesse einfacher und lustiger zu machen und sie mit den klassischen Dressurprinzipien des Turntrainings zu verbinden.

Das Spiel des Kontakts geht auf natürliche Weise verschiedene Fahrprobleme an. Wenn Ihr Pferd inaktive Hinterbeine, Zungenverschiebungen, abgehackte Schritte oder eine Reihe anderer Probleme im Zusammenhang mit dem Kontakt hat, ist diese DVD eine wesentliche Ergänzung Ihrer Bibliothek.

Die Präzisionsbox - wie man Psychologie und die Prinzipien einer echten Partnerschaft auf das Fahren mit Finesse, Kontakt und Präzision anwendet, vom Grundlegenden bis zum Fortgeschrittenen.

Finesse Trainingssequenz - Wenn Sie sich beim Spielen in Finesse jemals unsicher waren oder einfach nur erfahren möchten, worum es bei Finesse geht, ist diese 10-teilige Trainingssequenz die perfekte Roadmap für Sie und Ihr Pferd.

LEVEL 4 FINESSE SUPPORT

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 4 Finesse

Performance Fundamentals

Performance Fundamentals

Level 4 Finesse is where you take the building blocks id communication, both from Level 3 and from the other three Savvys, and truly achieve excellence.

You will learn the essential components if riding with precision, including the importance of developing "feel" while riding, while also reaching new levels id refinement, skill, and connection with your horse.

This is the culmination of the Parelli Level's Pathway.

LEVEL 4 FINESSE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 4 Finesse

Having the right tools to get you started is essential to your journey. That's why we have curated the 5 Piece Essential Equipment Kit, which includes everything you'll need to start learning the 7 Games and to start training your own horse. In addition, the Horsemanship Book and DVD provides in-depth explanations of horse behavior and psychology. The Digital Horsenality report will give you the tools and strategies to help you identify and understand your horse's unique characteristics.

 

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

LEVEL 4 FINESSE RESOURCES

Helpful resources for Level 4 Finesse

The Finesse Manual - Linda's exceptional work on making Finesse easier and more fun, and bridging it with the classical dressage principles of gymnastic training.

The Game of Contact addresses several riding issues in a natural way. If your horse has inactive hind legs, tongue displacement, choppy stride, or any number of other issues related to contact, this DVD is an essential addition to your library.

The Precision Box - how to apply psychology and the principles of a true partnership to riding with finesse, contact, and precision, from basic to the most advanced levels.

Finesse Training Sequence - If you've ever found yourself unsure about your progress as you play in Finesse or you're simply interested in learning what Finesse is all about, this 10-part training sequence is the perfect road map for you and your horse.

LEVEL 4 FINESSE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search