Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Die Zeit wird knapp, unser 20% Rabatt-Verkauf endet heute!

Level 3 On Line

Harmonie & Kreativität

Harmonie & Kreativität

In Auf Line Level 3 lernst du, deine Energie effektiver zu steuern, während du mit deinen Werkzeugen und Hindernissen kreativer wirst.

Hier wird die 45ft Linie eingeführt, die nicht nur Ihre Verbindung über größere Entfernungen verbessern wird, sondern Sie auch auf das Spiel in Freiheit vorbereitet

LEVEL 3 AUF LINE ESSENTIALS

Muss Über Werkzeuge für Ihren Erfolg in Level 3 On Line haben

45-ft Ground Training Line - Bringen Sie Ihre Kommunikation mit Ihrem Pferd mit unserer 45-Fuß-Bodentrainingslinie auf die nächste Stufe. Dies ist eine von Parelli entworfene, aufgeweichte Version eines Roping Lariat. Es ist ein wesentliches Werkzeug, um Ihre Reitkünste auf dem Boden aus größeren Entfernungen zu entwickeln, insbesondere von Level 3 bis Level 4 On Line, während Sie vorrücken.

Deluxe Ausrüstungstasche - Eine intelligente, praktische Möglichkeit, ALLE Ihre Reitausrüstung zu halten und zu tragen. Wenn Sie nicht alles in diesem passen können, können Sie zwei von ihnen haben! Wenn es um Ausrüstung und sicherheit und trocken geht, ist manchmal die offensichtlichste Lösung in der Tat die beste Lösung.

 

 

Ausverkauft
Ausverkauft

LEVEL 3 ON LINE SUPPORT

Holen Sie sich den Support, den Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Studenten suchen Parelli-Instruktoren, denen sie vertrauen können, die pat und Linda nahe stehen und geben die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weiter.Parelli Professionals sind nicht nur gut mit Pferden, sondern auch bei Menschen toll. Lernen ist nicht einfach, und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu wecken.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Studenten nehmen Unterricht, Workshops und Kliniken, um zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie im Parelli Levels Program Curriculum als Mitglied des Savvy Club lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Ganz gleich, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, das Sie erleben, oder dass Sie Inspiration benötigen, oder sie möchten einfach nur zusätzliche Recherchen betreiben, Sie finden hier Tausende von Videos und Artikeln, die mehr als 35 Jahre Unterricht von Pat und Linda enthalten, sowie neue Inhalte, die wöchentlich hinzugefügt werden, um Sie auf dem Laufenden und inspiriert zu halten.

Sie werden auch mit einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Reitern verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern aufbauen, die eine Leidenschaft für endlose Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

BEGINNEN SIE NOCH HEUTE IHREN TRAUM ZU LEBEN!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Time is running out, our 20% OFF sale ends today!

Level 3 On Line

Harmony & Creativity

Harmony & Creativity

In On Line Level 3, you'll learn to control your energy more effectively while becoming more creative with your tools and obstacles.

Here, the 45ft line is introduced, which will not only improve your connection at greater distances, but will also prepare you for playing at liberty

LEVEL 3 ON LINE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 3 On Line

45-ft Ground Training Line - Take your communication with your horse to the next level with our 45-foot Ground Training Line. This is a Parelli designed softened version of a Roping Lariat. It is an essential tool for developing your horsemanship skills on the ground from greater distances, particularly from Levels 3 to Level 4 On Line, as you advance.

Deluxe Equipment Bag - A smart, practical way to keep and carry ALL your horsemanship equipment. If you can't fit everything in this, you can have two of them! When it comes to equipment and keeping it safe and dry, sometimes the most obvious solution is indeed the best solution.

 

 

Sold out
Sold out

LEVEL 3 ON LINE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search