Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 2 Online

Grundlegende Fähigkeiten für Sicherheit, Selbstvertrauen und Spaß am Boden und im Sattel

Die sieben Spiele gewinnen

Das Ziel von Level 2 On Line ist es, progressiv zu bleiben und die sieben Spiele zu gewinnen. Sie werden die 11-Fuß-Linie einführen, die Ihre Verbindung zu Ihrem Pferd in größeren Entfernungen verbessert. Sie werden auch mehr Hindernisse und Werkzeuge einbauen und versuchen, bessere Reaktionen zu erzielen, während Sie leichtere Phasen verwenden.

Enthält 2 DVDs mit Level-für-Level-Lektionen von Pat Parelli sowie Studentenstunden, Fehlerbehebung mit Linda, Savvy Manual, Studentenheft, Musterkarten und Taschenhandbücher.

STUFE 2 ONLINE-WESENTLICHE

Muss Tools für Ihren Erfolg in Level 2 Online haben

22ft Bodentrainingslinie - Wenn es Zeit ist, das Selbstvertrauen Ihres Pferdes zu stärken und die Herausforderung zu meistern, benötigen Sie eine 22-Fuß-Leine. Die zusätzliche Länge ermöglicht es empfindlicheren oder ängstlicheren Pferden, sich zu treiben, und ermöglicht es Ihnen, bei größeren Bodenfertigkeiten aus größeren Entfernungen Respekt zu erlangen. Unsere 22 'Ground Training Line hat den gleichen Druckknopf wie unsere 12' Line und ist das perfekte Werkzeug für On Line Level 2 Skills und Get Ready for Liberty aus der Savvy Series.

22ft Lariat - Während Sie Fortschritte machen und sich dem Ende Ihrer Online-Reise der Stufe 2 nähern, ist das 22-Fuß-Lariat ein gutes Werkzeug, wenn Sie Ihre Kommunikation verfeinern und ein leichteres Seil wünschen. Wir empfehlen die Verwendung dieser Linie erst, wenn Sie sicher sind, dass Sie und Ihr Pferd die Kommunikation aufgebaut haben und eine starke Sprache haben, die die schwerere Bodentrainingslinie ist.

Spielbericht - Der Spielbericht ist zutiefst aufschlussreich und praktisch hilfreich und passt Sie und Ihr Pferd anhand Ihrer einzigartigen Merkmale an. Da Ihr Verhalten verschiedene Aspekte des Verhaltens Ihres Pferdes hervorheben kann, lernen Sie im Spielbericht, wie Sie Ihre natürlichen Tendenzen zum Anführer Ihres Pferdes entwickeln können.

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft

STUFE 2 ONLINE-RESSOURCEN

Hilfreiche Ressourcen für Level 2 Online

In dieser DVD über das revolutionäre Konzept der Horsenalität nimmt Linda Parelli Sie mit auf eine fantastische Reitreise und zeigt Ihnen, wie Sie Pferde lesen und die Schlüssel entdecken, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Es gibt vier Haupttypen der Horsenalität, über die man lernen kann. Von dort aus bestimmen Sie "Höcker" und "Wasserwaage", um ein vollständiges Bild zu erhalten.

Linda zeigt Ihnen jede Horsenalität bei Liberty im runden Corral, zeigt die Schlüsselmerkmale auf und zeigt, wie Sie die richtige Energie und Strategie entsprechend den Bedürfnissen des einzelnen Pferdes einsetzen können. Schließlich werden Sie sehen, wie Schüler mit jeder Horsenalität von Linda sowohl am Boden als auch im Sattel trainiert werden. Nie wieder einen schlechten Pferdetag!

 

STUFE 2 ONLINE-UNTERSTÜTZUNG

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Lektionen, Workshops und Kliniken teil, um das zu unterstützen und zu beschleunigen, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um inspiriert und motiviert zu bleiben, während Sie das Programm lernen.

 

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 2 On Line

Essential skills for safety, confidence and fun on the ground & in the saddle

Winning the Seven Games

The objective of Level 2 On Line is staying progressive and winning the Seven Games. You'll introduce the 11-ft Line, which improves your connection to your horse at greater distances. You will also incorporate more obstacles and tools, and aim to het better responses while using lighter phases.

Includes 2 DVD's with Level-by-Level lessons from Pat Parelli, plus student lessons, troubleshooting with Linda, Savvy Manual, Student Booklet, Pattern maps, and pocket guides.

LEVEL 2 ON LINE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 2 On Line

22ft Ground Training Line - When it's time to expand your horse's confidence and step up the challenge, you'll need a 22-foot line. The extra length enables more sensitive or scared horses to drift, and allows you to gain respect from greater distances in advanced ground skills. Our 22' Ground Training Line has the same snap featured on our 12' Line and is the perfect tool for On Line Level 2 skills and Get Ready for Liberty from the Savvy Series.

22ft Lariat - As you progress, and toward the end of your Level 2 On Line journey, the 22ft Lariat is a good tool to use when you are refining your communication and would like a lighter rope. We don't recommend using this line until you feel confident that you and your horse both have built the communication and have a strong language the the heavier ground training line.

Match Report - The Match report is both profoundly revealing and practically helpful and matches you and your horse based on your unique traits. Because your behavior can bring out different aspects of your horse's behavior, the Match Report will teach you how to flex your natural tendencies to become the leader your horse needs you to be.

Sold out
Sold out
Sold out

LEVEL 2 ON LINE RESOURCES

Helpful resources for Level 2 On Line

In this DVD set on the revolutionary concept of Horsenality, Linda Parelli takes you on a fantastic horsemanship journey, showing you how to read horses and discover the keys to bringing out the best in them. There are four main Horsenality types to learn about; from there, you'll determine 'cusps' and 'spirit level,' in order to get a complete picture.

Linda shows you each Horsenality at Liberty in the round corral, pointing out the key characteristics and demonstrating how to use the right energy and strategies, according to the unique horse's needs. Finally, you'll see students with each Horsenality being coached by Linda, both on the ground and in the saddle. Never have a bad horse day again!

 

LEVEL 2 ON LINE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search