Frauenkleidung

Männerbekleidung

Geschenke

Level 2 FreeStyle

Vertrauen in den Sattel

Vertrauen in den Sattel

FreeStyle-Reiten ist ein wesentlicher Bestandteil jeder umfassenden Reitausbildung. Es beginnt hier in Level 2, wo Sie Ihrem Pferd die sieben Spiele unter dem Sattel vorstellen.

Hier lernen Sie grundlegende Techniken, die sicherstellen, dass Ihr Pferd unter dem Sattel sicher und reaktionsschnell ist.

LEVEL 2 FREESTYLE ESSENTIALS

Muss Tools für Ihren Erfolg in Level 2 FreeStyle haben

Der Parelli Natural Hackamore wird häufig für junge Pferde und entspanntes Reiten (Freestyle oder auf dem Trail) verwendet. Hergestellt aus der gleichen, schönen, subtilen Linie wie unsere Halfter, ist es perfekt, um Pferden beizubringen, weich und selbstbewusst zu sein, wenn sie reiten, Pferde starten oder neu starten, die Angst vor der Hand oder dem Gebiss des Reiters haben.

Das Bareback-Pad Sie fühlen sich wie an Ihr Pferd geklebt und sind dennoch dünn genug, um das Gefühl des Bareback-Reitens zu vermitteln. Das Pad ist so eng wie ein Sattel und ohne Steigbügel konzipiert, um das Gleichgewicht und das Vertrauen in Ihre Fahrkünste zu fördern. Dieses Pad wird für Sie von unschätzbarem Wert sein, wenn Sie einen unabhängigen Sitz entwickeln.

Ausverkauft
Ausverkauft

STUFE 2 FREESTYLE-RESSOURCEN

Hilfreiche Ressourcen für Level 2 FreeStyle

Hit The Trail

Begleiten Sie Pat und Linda auf einer Wanderung durch die atemberaubende Wildnis Colorados. Sie lernen direkt von Pat und Linda alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie sich auf den Weg machen, und wie Sie Ihre neu entdeckten Fähigkeiten sofort einsetzen können, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Deckt das Trailern, die Trail-Etikette, natürliche Hindernisse, wichtige Grundlagen, die Sattelvorbereitung, Wasserüberquerungen, Jigging, gruselige Situationen, die Auswahl der Ausrüstung und vieles mehr ab.

LEVEL 2 FREETYLE SUPPORT

Holen Sie sich die Unterstützung, die Sie benötigen, während Sie das Programm durchlaufen

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli-Schüler suchen nach Parelli-Lehrern, denen sie vertrauen können, von denen sie wissen, dass sie Pat und Linda nahe stehen und die reinsten Informationen aus dem Parelli-Programm weitergeben.Parelli Professionals können nicht nur gut mit Pferden umgehen, sondern auch mit Menschen. Lernen ist nicht einfach und wir glauben, dass es wirklich wichtig ist, Vertrauen in den Schüler zu schaffen.Wenn Sie sich unterstützt und ermutigt fühlen, lernen Sie leichter und bleiben motiviert.

Die meisten Schüler nehmen an Unterrichtsstunden, Workshops und Kliniken teil, um das, was sie als Mitglied des Savvy Club im Lehrplan des Parelli Levels-Programms lernen, zu unterstützen und zu beschleunigen.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Egal, ob Sie nach einer Lösung für ein Problem suchen, Inspiration benötigen oder einfach nur zusätzliche Nachforschungen anstellen möchten, hier finden Sie Tausende von Videos und Artikeln, die über 35 Jahre Unterricht bei Pat und Linda sowie wöchentlich neue Inhalte, um Sie auf dem Laufenden zu halten und zu inspirieren.

Sie werden sich auch mit einer Gemeinschaft gleichgesinnter Reiter verbinden und Freundschaften mit Mitgliedern schließen, die eine Leidenschaft für die unendliche Selbstverbesserung teilen, um beim Erlernen des Programms inspiriert und motiviert zu bleiben.

 

Fangen Sie noch heute an, Ihren Traum zu leben!

Suche

THERE’S NOTHING YOU CAN’T DO WHEN YOUR HORSE BECOMES A PART OF YOU!

TRANSFORM YOUR HORSE WITH NATURAL HORSEMANSHIP

Women's Apparel

Men's Apparel

Gifts

Linda Parelli Collection

This section doesn’t currently include any content. Add content to this section using the sidebar.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Level 2 FreeStyle

Confidence in the saddle

Confidence in the Saddle

FreeStyle riding is an essential component of any well-rounded horsemanship education. It begins here in Level 2, where you introduce your horse to the Seven Games under saddle.

Here you will learn fundamental techniques that will ensure that your horse is confident and responsive under saddle.

LEVEL 2 FREESTYLE ESSENTIALS

Must have tools for your success in Level 2 FreeStyle

The Parelli Natural Hackamore is widely used for young horses and relaxed riding (Freestyle or on the trail). Made form the same, lovely subtle line as our halters, it's perfect for teaching horses to be soft and confident when riding, starting or re-starting horses that are afraid of the rider's hand or bit.

The Bareback pad will make you feel like you are glued to your horse, yet are thin enough to offer the feel of bareback riding. The pad cinches up as snugly as a saddle and is designed with no stirrups to promote balance and confidence in your riding skills. This Pad will prove invaluable to you as you develop an independent seat.

Sold out
Sold out

LEVEL 2 FREESTYLE RESOURCES

Helpful resources for Level 2 FreeStyle

Hit The Trail

Join Pat and Linda as they take you on a trail ride through the stunning Colorado wilderness. You'll learn directly from Pat and Linda all that you need to know before you set out on the trail, then how to put your newfound skills to use on the spot when you need them most. Covers trailering, trail etiquette, natural obstacles, essential groundwork, in saddle preparation, water crossings, jigging, spooky situations, gear selection, and more.

LEVEL 2 FREETYLE SUPPORT

Get the support you need as you progress through the program

PARELLI PROFESSIONALS

 

Parelli students look for Parelli Instructors they can trust, who they know are close to Pat and Linda, and are passing on the purest information from the Parelli Program.Not only are Parelli Professionals good with horses, but they are also great with people. Learning is not easy, and we believe it is really important to inspire confidence in the student.When you feel supported and encouraged, you learn more easily and stay motivated.

Most students take lessons, workshops, and clinics to support and accelerate what they learn in the Parelli Levels Program curriculum as a member of the Savvy Club.

 

PARELLI SAVVY CLUB

 

Whether you are looking for a solution to a problem you’re experiencing, or you need inspiration, or you simply want to do some extra research, you’ll find thousands of videos and articles right here that include over 35 years of teaching from Pat and Linda, plus new content added weekly to help keep you up-to-date and inspired.

You'll also connect with a community of like-minded horsemen and build friendships with members who share a passion for never-ending self-improvement, to stay inspired and motivated while learning the program.

 

START LIVING YOUR DREAM TODAY!

Search